‘ungefragt gesagt’

Geschützt: Bilder Konzert (privat)

Posted: 19th März 2013 by admin in Aktuelles, ungefragt gesagt
Auch die Kommentare sind durch das Passwort geschützt.

Es gibt keine Kurzfassung, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Der große Saal der Kölner Musikhochschule wurde am Wochenende einmal mehr Schauplatz einer vollständigen Operninszenierung. Humperdincks “Kinderstubenweihfestspiel” wurde dargeboten von Solisten (Gesangsstudenten) der Musikhochschule, die instrumentale Begleitung wurde eine Meisterprüfung für das Landesjugendorchester NRW unter Leitung von Prof. Stephan Wehr. Eins vorweg: neben den ewig durchgesessenen Plätzen der Musikhochschule gab es fast nix zu meckern.

War am Wochenende in Hänsel & Gretel

Posted: 2nd Februar 2013 by admin in Aktuelles, ungefragt gesagt

Habe beschlossen, diese Aufführung zum Anlass zu nehmen ungefragt meine Meinung dazu beizutragen. Also bald gibt es hier meine erste Konzertkritik.

Neue Rubrik

Posted: 2nd Februar 2013 by admin in Aktuelles, ungefragt gesagt

Meine neue Rubrik heißt “ungefragt gesagt”! Denn, ist nicht das Wesen des Bloggens, dass man seine Meinung kund tut? Und da ich nicht (mehr) für eine Zeitung schreibe, wo man seine Leser in gewisser Weise zwingt die Themen zu beachten, die man für veröffentlichenswert befindet, kann ich ja hier einfach so schreiben, was ich im [...]